Google hat die nächste kleine Neuerung für seine Aufgaben-App parat, denn nun kommen die Fristen hinzu. Das bedeutet, ihr könnt eurer Aufgabe nicht nur das übliche Datum und Uhrzeit hinterlegen, sondern dazu eine noch wichtigere, letzte Frist.
Diese kleine Neuerung war vor einigen Wochen schon einmal aufgetaucht und dürfte nun generell verfügbar sein, wenn man eine Aufgabe erstellt bzw. bearbeitet. Für eine Frist lässt sich nur ein Datum festlegen, keine Uhrzeit.

Es kann aber sein, dass Fristen noch immer nicht überall angezeigt werden, weil das Feature noch nicht flächendeckend überall integriert ist.
Google erweitert auch diese App gerade sukzessive um Neuerungen, dazu gehört demnächst auch die bessere Integration von Dateianhängen.

Ortsbasierte Erinnerungen werden aus den Notizen entfernt, dafür kommt in Aufgaben eine Frist hinzu. Für mich hat Google Notizen damit 50 % seiner Nützlichkeit verloren. Mich würde ja interessieren, was häufiger genutzt wird. Eine Frist ist ja nett, aber müsste ich mich entscheiden, würde ich die ortsbasierten Erinnerungen bevorzugen. Beides ist für Google wohl nicht umsetzbar. :-D