AAWireless 2023 stark reduziert: Wlan-Box für kabelloses Android Auto bei Amazon günstiger

AAWireless-Hero

Es ist das perfekte Weihnachtsgeschenk für die vom Kabel geplagten Android Auto-Nutzer, denn mit AAWireless könnt ihr das Google-System endlich kabellos in allen Autos verwenden. Derzeit gibt es das bekannte AAWireless 2023 bei Amazon wieder für einen besonders niedrigen Preis von nur noch 59,99 Euro.

Warum auf AAWireless oder vergleichbare Geräte setzen: Mit diesen Boxen könnt ihr kabelloses Android Auto in Fahrzeugen nachrüsten, die bislang Android Auto nur per Kabel unterstützen. AAWireless (Testbericht), Carsifi und Co. stecken über USB-Kabel am Auto und bauen die Verbindung zum Telefon per WLAN auf. Das bringt Komfort, gerade auf Kurzstrecke.

Meine Erfahrungen mit AAWireless waren sehr positiv. Einerseits ist das System kinderleicht und schnell eingerichtet, andererseits hat es bei mir tadellos funktioniert. Zum Preis von weniger als 60 Euro macht ihr meines Erachtens nichts verkehrt, den originalen Preis können die Entwickler schon länger nicht mehr verlangen.

Prüft mal das aktuelle Angebot bei Amazon, dessen Laufzeit ist uns jedoch nicht bekannt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!