AAWireless drastisch im Preis reduziert – kabelloses Android Auto für alle

AAWireless-Hero

Ein kleiner Dongle mit Wlan, der den Alltag mit Android Auto erheblich komfortabler machen kann.

Seit einigen Wochen gibt es das wohl beliebteste Gadget für Android Auto auch endlich bei Amazon in Deutschland und zum Prime Day wurde AAWireless jetzt um ca. 20 Prozent reduziert. Jetzt bekommt ihr den praktischen Android Auto-Dongle für nur noch 67,19 Euro, so günstig war das Gadget zuletzt zum Marktstart vor ein paar Jahren. Heute ist der Normalpreis bei 83,99 Euro.

Warum auf AAWireless oder vergleichbare Geräte setzen: Mit diesen Boxen könnt ihr kabelloses Android Auto in Fahrzeugen nachrüsten, die bislang Android Auto nur per Kabel unterstützen. AAWireless (Testbericht), Carsifi und Co. stecken über USB-Kabel am Auto und bauen die Verbindung zum Telefon per WLAN auf. Das bringt Komfort, gerade auf Kurzstrecke.

Wie angedeutet, dürfte dieser Preis ausschließlich zum Prime Day am 11. und 12 Juli 2023 gelten. Ich halten den Kurs von unter 70 Euro für absolut fair, das ist AAWireless in meinen Augen wert. Wartet also nicht unnötig lange und macht mit AAWireless für nur 67,19 Euro eure Android Auto-Verbindung endlich kabellos!

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

3 Kommentare zu „AAWireless drastisch im Preis reduziert – kabelloses Android Auto für alle“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!