Ab 99 Euro: Android-Tablets aller Preiskategorien jetzt im Amazon-Angebot

Lenovo Tab M9

Wer gerade auf der Suche nach einem Tablet mit Android ist, kann bei Amazon in den neusten Oster-Angeboten auf jeden Fall fündig werden und das diesmal in sämtlichen Preiskategorien. Im Fokus der neuen Angebote stehen Lenovo und Samsung. Schon für nur 99 Euro erhalten wir das Lenovo Tab M9.

Wie angedeutet, finden wir Tablets aus allen Preiskategorien. So gibt es von Lenovo mehrere Angebote unterhalb der 300 Euro Marke, während die Samsung-Tablets der aktuellen Galaxy Tab S9-Serie ab 419 Euro mit dem Tab S9 FE beginnen und bei den Topmodellen an die 1000 Euro heranreichen.

Eine vollständige Übersicht über die Angebote von Samsung und Lenovo findet ihr auf dieser Sonderseite. Das war aber noch nicht alles, was die Angebote angeht.

Es ist natürlich auch wieder eine Auswahl an Amazon-Tablets der Fire-Serie reduziert erhältlich und Apple-Fans erhalten ebenfalls eine kleine Auswahl an iPads günstiger.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Ab 99 Euro: Android-Tablets aller Preiskategorien jetzt im Amazon-Angebot“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!