Acer Iconia Tab A500 – Update auf Honeycomb 3.1 verschiebt sich nochmals!

[aartikel]B0056XVC12:right[/aartikel]Langsam bekommen wir ja bei Honeycomb schon Smartphone-Zustände. Zu Beginn sah alles noch toll aus, Google kündigte eine neue Honeycomb-Version an und die Hersteller vermeldeten direkt, dass das Update für ihre Geräte ein paar Tagen später ausgerollt wird. Doch Acer bekleckert sich gerade nicht mit Ruhm, nachdem das Update bereits letzte Woche verschoben wurde, hat man heute wieder verkündet, dass das Update sich um weitere Tage verschiebt.

Zwar meint man zugleich, dass weiterhin Bugs etc. entfernt werden und damit die Qualität des Updates steigt, doch hätte man einfach auf die Ankündigung verzichten und erst eine Nachricht bringen können, wenn das Update auch wirklich fertig ist. So verärgert man nur seine Kundschaft und rückt sich ins schlechte Licht. Schade! (Danke Slothrop677 für den Hinweis)

Alle Artikel zum MWC 2018