activenotifications

Vor wenigen Tagen konnten wir euch die ActiveNotifications vorstellen, die aber zu der Zeit leider ausschließlich mit Geräten ab Android 4.3 nutzbar waren. Doch die App, die die Funktionalität des Active Displays vom Moto X quasi auf jedes AMOLED-Smartphone zaubert ist jetzt bereits mit Geräten ab Android 4.1 kompatibel und damit für viel mehr Nutzer nutzbar.

Der Support für Android 4.1 und 4.2 wird derzeit aber noch als experimentell eingestuft, könnte daher also noch ein paar Problemchen verursachen bzw. nicht ganz rund laufen.

Weiterhin bekommt ihr die ActiveNotifications kostenlos im Google Play Store, viel Spaß damit.

[asa]B00BTCE734[/asa]

(via mobiFlip)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.