Adobe Flash: Drei Browser für Android

Auf Adobe Flash kann ich durchaus verzichten, doch vielen Nutzern ist das aufgrund diverser Webseiten leider noch nicht möglich. Google und Co wollen aber mit Flash nichts mehr zu tun haben, weshalb man sich mobil für Android alternative Browser suchen muss. Die gibt es aber, wie ihr eventuell schon wusstet. Folgend findet ihr drei Browser für Android mit Adobe Flash-Unterstützung.

Dolphin Browser

Bereits vor einigen Tagen oder sogar Wochen hatten wir euch den neuen Dolphin Browser vorgestellt, der nun auch unter Android 5.0 Lollipop den Adobe Flash Player unterstützt. Dolphin ist der wohl beste Browser und schon sehr lange am Markt vorhanden.

FlashFox

Eine ebenso schon länger bekannte Alternative ist der FlashFox, der auf dem Mozilla Firefox basiert. Die Bewertungen des Browsers sind allerdings nicht der Knaller, einfach mal ausprobieren. Auch FlashFox kann bereits Adobe Flash unter Android 5.0 ausführen.

Puffin Web Browser

An dritter Stelle ist noch der Puffin Web Browser, der ebenso selbstverständlich Adobe Flash kann. Diesen kann man ebenso kostenlos ausprobieren, da eine freie Version zum Testen angeboten wird. Viel Spaß damit!

(via Androidpit)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Adobe Flash: Drei Browser für Android“

  1. Alle drei vorgestellten Browser sind nicht empfehlenswert.
    1.Dolphin wurde die flash Einstellung deaktiviert also nicht mehr vorhanden.
    2. Flash FOX stürzt sofort ab
    3.Puffin Zeitlimit ca 45 min.lief bis zum Dezember update 2020 ,echt perfekt.
    Außerdem noch alle 10 Minuten nervige Werbung.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!