adobe-flash-player

adobe-flash-playerDas Ende ist nah und nur noch anderthalb Monate entfernt, nicht das Ende der Welt, sondern das Ende von Adobe Flash für Android. Denn ab dem kommenden 15. August werden Neuinstallation von Flash über den Google Play Store nicht mehr möglich sein, zudem wird ab Jelly Bean dann endgültig Flash vom Android-System entfernt, die Web-Plattform wird dann nicht mehr funktionieren und die Deinstallation vor einem Jelly Bean-Update bereits empfohlen. Das bestätigte Adobe am gestrigen Tag, verkündete aber zugleich, das bestehende Installationen dann weiterhin Sicherheitsupdates über den Google Play Store möglich sein werden und lediglich Neuinstallation ab dann nicht mehr möglich sind.

Ich denke es wird Zeit Tschüß zu sagen: Bye bye Flash. [via]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.