Folge uns

Schnäppchen

Aktion bei waipu.tv: Nur 3,33 Euro je Monat

Veröffentlicht

am

waipu tv header

Derzeit gibt es bei waipu.tv einen attraktiven Rabatt für Neukunden, im ersten Jahr gibt es den Service mit einem Rabatt von satten 67 Prozent. Bedeutet im ersten Jahr einen monatlichen Preis von nur noch 3,33 Euro, erst ab dem 13. Monat wird der Normalpreis von 9,99 Euro fällig. Aufgrund meiner Erfahrungen mit waipu.tv gibt es die absolute Empfehlung.

Für den besagten Preis erhalten wir das große Perfect-Paket inkl. Pay-TV-Option. Zudem lassen sich Aufnahmen anlegen, wofür bis zu 100 Stunden in der Cloud zur Verfügung stehen. Derzeit gibt es über 100 Sender im Perfect-Paket, mit über 60 Sendern der größte Teil in HD.

Noch nicht überzeugt? Vielleicht hilft ja mein Testbericht, der erst vor ein paar Tagen online ging. Wahrnehmen könnt ihr die Aktion hinter diesem Link. Bezahlen lässt sich der Dienst via Sepa, Paypal oder Kreditkarte, nach der ersten Vertragslaufzeit liegt die Kündigungsfrist bei 30 Tagen.

waipu.tv getestet: Fernseh-Streaming im alltäglichen Einsatz

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Leo

    17. März 2019 at 16:47

    Leider will Waipu.tv uns Österreicher nicht. :(((

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt