Aktion ist wieder da: Pixel 2 schon ab 599 Euro bei MediaMarkt

Google Pixel 2 XL Header

Es weihnachtet sehr und das sicher aktuell auch bei den potenziellen Käufern eines Google Pixel 2, das es nun auch endlich wieder mit Direktabzug im Wert von 200 Euro gibt. Damit bekommt man das kleine Pixel 2 bereits ab 599 Euro. Zwar nach wie vor kein besonderes niedriger Preis, allerdings deutlich unter der festen UVP und für das Gebotene ein guter Flaggschiff-Preis. Das Top-Modell Pixel 2 XL gibt es somit schon für 739 Euro, womit es auf Niveau anderer Konkurrenten liegt oder sogar günstiger.

Haut einfach das Gerät in den Warenkorb, dort werden die 200 Euro dann an der virtuellen Kasse abgezogen. Über das Pixel 2 muss man aktuell wohl nicht mehr viel sagen, Google bietet das mit beste Android-Smartphone am Markt. Bezüglich der Kamera das wohl beste Gerät 2017, kann ich euch nach den ersten Stunden Test schon bestätigen. Nicht zu vergessen die Update-Garantie über drei Jahre, da kann kein anderer Hersteller mithalten.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!