Aldi Talk bietet jetzt ein Jahrespaket für nur 60 Euro an

Smartphone Header

Gilles Lambert (Unsplash)

Aldi Talk rüstet auf und bietet ein komplett neues Paket für seine Kunden an. Verfügbar ist ab sofort ein für Smartphones geeigneter Tarif, der ein komplettes Jahr halten soll. Dafür gibt es eine Allnet-Flat in alle deutschen Netze für SMS und Telefonie, den Zugriff auf das LTE-Netz von Telefonica und außerdem ein Datenvolumen in Höhe von 12 GB. Bedeutet also im Grunde genommen ein Datenvolumen von 1 GB je Monat. Kosten soll das Paket 59,99 Euro, was effektiv 5 Euro je Monat macht.

Vorerst nur eine Aktion

Aldi Talk bietet den neuen Tarif erst mal nur in einer kleinen Aktion an, danach könnte das Angebot aber auch dauerhaft zur Verfügung stehen. Für Kunden ist das Paket aus finanzieller Sicht durchaus okay, Ald Talk bindet zugleich Prepaid-Kunden damit automatisch über ein komplettes Jahr. Und im besten Fall muss der Kunde schon frühzeitig neue Datenvolumen-Pakete nachbuchen. Aber grundsätzlich wird derzeit von den Netzbetreibern und Servce-Providern einiges versucht, Vodafone führte zuletzt einen Prepaid-Tarif für Vielnutzer ein.

[sd_button url=“https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-do-2111/detailseite-kw4719-do2111/ps/p/jahrespaket1/“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter ->[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!