Noch im vergangenen Jahr boten die ersten Prepaid-Anbieter ein Jahrespaket an, das immer für einen einmaligen Preis den Nutzer ein ganzes Jahr begleiten soll. Aldi Talk gehörte dazu, bot das eigene Jahrespaket aber nur begrenzt an. In baldiger Zukunft gibt es eine Rückkehr, dann ist das Aldi Talk Jahrespaket wieder für interessierte Smartphone-Nutzer zu bekommen. Was es kostet, wann es erhältlich ist und welche Konditionen es bietet, könnt ihr im restlichen Teil des Artikels herausfinden.

Bundle-Angebot ist ziemlich attraktiv

Aldi Talk wird zwei Varianten anbieten. Zum einen ohne Smartphone, also nur den Tarif für 59,99 Euro/365 Tage. Dafür gibt es 12 GB Datenvolumen, eine Allnet-Flat für Telefonie/SMS und mobiles Internet mit LTE-Netz. Als Alternative gibt es dieses Paket aber auch mit Smartphone, ein super Paket für Einsteiger. Der Tarif ist dabei gleich, das Paket beinhaltet aber noch ein Samsung Galaxy A10 und wird für 149 Euro zu bekommen sein. Aktuell hat das Smartphone einen Straßenpreis von 135 Euro, somit ist das Aldi-Bundle wirklich heiß.

Egal ob mit oder ohne Smartphone, das Jahrespaket von Aldi Talk soll ab dem 18. Juni 2020 wieder erhältlich sein. Ohne Smartphone ist das Paket auf jeden Fall bis zum 31. Juli verfügbar, danach vielleicht sogar dauerhaft.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.