Alternativer Startbildschirm: Nova Launcher für Android kostet wieder nur 9 Cent

Nova Launcher 8 Logo

Der seit Jahren beliebte Nova Launcher ist rund ums Fest mal wieder günstiger erhältlich. In diesen Tagen bekommt ihr die Premium-Version „Prime“ für einen einmaligen Kaufpreis von nur noch 9 Cent im Google Play Store. Das ist schon sehr wenig Geld für den immensen Funktionsumfang, den uns Nova Launcher bietet.

Nova-Launcher-Prime-9-Cent

Ein großer Vorteil ist, dass ihr damit euren Startbildschirm bis ins kleinste Detail anpassen und optimieren könnt. Es ist also extrem viel Individualität möglich, quasi alles ist anpassbar. Wenn ihr Bock auf so eine App habt, weil euch eurer bisheriger Startbildschirm nicht so passt, sollte sich den Nova Launcher unbedingt gönnen.

Die Prime-App, mit der alle Funktionen freigeschaltet werden, findet ihr für 9 Cent im Play Store.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Alternativer Startbildschirm: Nova Launcher für Android kostet wieder nur 9 Cent“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!