Amazon Echo Show (generalüberholt) für nur 119,99 Euro im Angebot

Amazon Echo Show Header

Wer nicht unbedingt immer neue Hardware benötigt, bekommt den Amazon Echo Show derzeit als generalüberholtes Modell für nur noch 119,99 Euro. Und das ist der absolut beste Preis im Netz, was inbesondere aufgrund der Garantie und der werkseitigen Überholung interessant ist. „Die Produkte […] wurden durch einen qualifizierten Fabrikanten getestet und zertifiziert, um ein neuwertiges Aussehen und eine neuwertige Funktionalität zu gewährleisten und sind mit einer separaten eingeschränkten 1-Jahres-Garantie ausgestattet.“

Klingt doch vernünftig, wie ich finde. Amazon verkauft mit diesem Zertifikat gebrauchte Hardware, die beim Echo Show aufgrund des noch jungen Alters allerdings noch nicht sonderlich lange in Gebrauch gewesen sein kann – wahrscheinlich Versandrückläufer. Die Besonderheit liegt zudem im Preis, Amazon hat den „renewed“ Echo Show vorher nie für nur 119,99 Euro angeboten.

Vermutlich könnten die Lager daher schnell ausverkauft sein, je nach verfügbarer Stückzahl. Angeboten wird das Gerät in Schwarz und auch Weiß, die Angebotsdauer ist uns nicht bekannt. [via]

[sd_button url=“https://amzn.to/2M5zQZh“ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Amazon Echo Show (renewed) bei Amazon[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!