Wie wir schon im Vorfeld vor ein paar Tagen berichtet hatten, plant Amazon für den mittleren Teil des Septembers eine neue größere Preisaktion. Es sind wohl die End-of-Summer-Deals, die es auch in den letzten Jahren regelmäßig gegeben hatte. Natürlich ist diese Aktion nicht auf dem Level von Prime Day und Black Friday, aber sicherlich werden einige interessante Angebote aus unterschiedlichsten Kategorien mit dabei sein.

Amazon startet Herbst-Aktion am Montagmorgen

Amazon Deutschland hat die Aktion jetzt offiziell bestätigt und angekündigt, wenn auch eher im kleinen Rahmen. Man informiert nämlich auf der Übersichtsseite für Angebote, dass es ab dem kommenden Montagmorgen eine neue Aktion gibt. Diese erstreckt sich vom 6. bis 14. September. Amazon verspricht jeden Tag neue Angebote, die jeweils ab 6 Uhr starten werden.

„Vom 6. September bis zum 14. September finden auf dieser Seite die September Angebote statt. Jeden Tag ab 6 Uhr in der Früh neue Angebote. Greifen Sie schnell zu, denn Angebote gelten höchstens solange wie angegeben bzw. solange der Vorrat reicht – und der kann blitzschnell vergriffen sein.“

Amazon geht noch nicht ins Detail, wird aber vermutlich Tagesangebote und Blitzangebote gleichermaßen anbieten. Ich rechne auch mit vielen Smartphone-Angeboten von Xiaomi, Oppo und Co., weil das auch im umliegenden Ausland bei dieser Aktion so gelaufen ist. Schon im Vorfeld hat Amazon eine wiederkehrende Aktion für Amazon Music wieder aufgelegt und einige Fire TV-Geräte reduziert.

Jeden Tag neue Angebote und Berichterstattung

Ihr erfahrt bei uns natürlich die besten Preise im Laufe der nächsten Tage. Entweder dafür bei uns regelmäßig in die Schnäppchenkategorie schauen oder den RSS-Feed für Deals abonnieren. Weitere Wege zum Gratis-Abonnement unserer Seite findet ihr hier.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.