Amazon Fire TV: 3 neue Angebote sind jetzt da

Fire Tv Fernbedienung Hero

Amazon hat einige Fire TV-Geräte im Portfolio und reduziert jetzt drei der Fire TV-Sticks. Dabei erreichen wir echt gute Preise. Amazon reduziert zum Beispiel die Alexa-Sprachfernbedienung Pro, die man erst vor ein paar Wochen vorgestellt hat. Für die Fernbedienung mit mehr Tasten und Funktionen werden noch 32,99 Euro fällig.

Bei den beiden Fire TV Sticks der höheren Klasse purzeln die Preise ebenso. Nur noch 34,99 Euro möchte Amazon für den bereits recht guten Fire TV Stick 4K. Das Komplettpaket mit mehr Leistung und Funktionen wie HDMI-Arc-Audioausgang und Wi-Fi 6 bietet uns der Fire TV Stick 4K Max für nur noch 44,99 Euro (mein Favorit).

Das war aber längst nicht alles gewesen, Amazon hat gerade sehr viel weitere Alexa-Hardware zu reduzierten Preisen im Angebot. Darunter auch diverse Echos, die Kindle-Reihe, einige der Fire Tablets und sehr viel mehr. Prüft dafür einfach mal die Aktionsseite.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!