Amazon Fire TV Stick plus Echo Dot Bundle

Amazon hat derzeit mal wieder ein interessantes Bundle im Angebot, einen Echo Dot und Fire TV Stick gibt es derzeit zum Tiefpreis. Nur noch 55 Euro will Amazon für das attraktive Paket, dafür gibt es den aktuellen Fire TV Stick samt Sprachfernbedienung und den kleinen Echo Dot zur Nutzung von Amazon Alexa. Beides kommt zum Teil bei mir auch im Alltag zum Einsatz, ich konnte in den letzten Monaten immer wieder Leute vom Fire TV Stick überzeugen und die sind begeistert.

Der Echo Dot ist hervorragend für den Einstieg in die Welt von Alexa, kommt bei mir als erfahrener Nutzer aber auch noch immer im Alltag zum Einsatz. Nicht so gut ist nur der integrierte Lautsprecher, dieser lässt sich aber via Bluetooth oder AUX durch eine bessere Alternative jederzeit und kinderleicht ersetzen.

Das besagte Paket gibt es in zwei Farben, der Echo Dot ist nämlich in Schwarz und Weiß zu bekommen. Es wird für potenzielle Kunden ein Wohnsitz in Deutschland oder Österreich empfohlen. Normalpreis des Duos liegt bei knapp 80 Euro. [via]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.