Amazon macht Prime Day Deals für Oktober offiziell

Amazon Prime Day

Amazon Prime Day in der Amazon-App von 2018.

Amazon hat einen zweiten Prime Day bestätigt, das Oktober-Event scheint ein neuer Standard zu werden.

Amazon hat gute Nachrichten und bestätigt die Informationen der letzten Tage, dass es auch 2023 einen zweiten Prime Day im Herbst geben wird. Amazon nennt es dann aber „Prime Day Deals“, was natürlich sehr stark an die bekannte Marke anlehnt und erneut sehr gute Angebote aus allen Produktkategorien verspricht.

„Mehr Infos folgen“, heißt es in der kurzen Ankündigung. Ein Datum gibt es also noch nicht, aber wir rechnen wieder mit der Monatsmitte. Es wird sicherlich früh genug weitere Details geben und vielleicht auch ein paar Deals, um uns vorher „aufzuwärmen“.

Der normale Prime Day ist üblicherweise im Sommer, wurde im ersten Corona-Jahr damals aber verschoben. Daraus entstand der doppelte Prime Day. Das Original kehrte in den Sommer zurück, aber das Oktober-Event wollte man nicht beerdigen.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!