Amazon Prime Day 2 soll wieder im Oktober stattfinden

Amazon Prime Day

Amazon Prime Day in der Amazon-App von 2018.

Im Sommer war der große Amazon Prime Day, doch es bleibt wohl inzwischen nicht mehr bei einem Aktionstag im Jahr. Schon 2022 gab es zwei Prime Days und das soll sich wohl 2023 wiederholen. Nachdem der „echte“ Prime Day im Juli stattgefunden hat, soll es einen Monat vor dem Black Friday die zweite Ausgabe geben.

Dieses Jahr könnte der zweite Prime Day am 10. und 11. Oktober 2023 stattfinden. Amazon wird das erst kurz vorher ankündigen, aber man hört aus dem Handel wohl schon einige Hinweise, dass es im Oktober den zweiten Prime Day 2023 geben soll.

Für Amazon ist der Prime Day wichtig und es ist für Kunden der Tag im Jahr, an dem es wirklich die besten Angebote gibt. Das zweite Event im Oktober scheint eine Ausweichmöglichkeit zu sein, weil der Black Friday (November) inzwischen überall zu finden ist, somit sinken die Chancen für einzelne Anbieter, noch groß auffallen zu können.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

2 Kommentare zu „Amazon Prime Day 2 soll wieder im Oktober stattfinden“

  1. Immer diese Amazon Werbung auf allen Kanälen. Die Leute haben nicht automatisch mehr Geld dank Rezession…brutale Lebenshaltungskosten (Mieten, Energie, Food)

    Amazon seine Zahlen sind schon lange nicht mehr die besten………der boom ist langsam vorbei. Wachstum kann kaum noch generiert werden im Westen……die Zukunft sind asiatische Länder.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!