Vodafone-Tarife bei otelo jetzt mit sehr viel mehr Datenvolumen und 5G inklusive

Frau-Emotionen-Smartphone-Deal-Hero-2

Im Vodafone-Netz gibt es jetzt weitere Angebote, diesmal von otelo.

Es gibt auch im Vodafone-Netz ein paar interessante Neuigkeiten zu berichten. Einen großen Sprung machen gerade die All-Net-Tarife von otelo, denn ab sofort ist in den größeren Varianten der Zugriff auf das 5G-Netz von Vodafone inklusive und es gibt mehr Datenvolumen für Neukunden. Schon ab 19,99 Euro/Monat starten die neuen otelo-Tarife.

Der kleinste Tarif bietet euch für 14,99 Euro/Monat nur 7 GB Datenvolumen und ist nicht gerade attraktiv. Schon deutlich besser sieht es mit der Classic-Variante aus, hier sind es jetzt 30 GB für 19,99 Euro/Monat und 5G ist jetzt inklusive. Wer noch mehr benötigt, kann zur Max-Variante greifen und erhält dort 50 GB Datenvolumen für 29,99 Euro/Monat – ebenfalls mit 5G inklusive.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!