Samsung Galaxy Ring und mehr, jetzt gibt es ein Datum

Samsung-Galaxy-Ring

Samsung plant ein umfassendes Event für den Sommer 2024, nun gibt es ein Datum.

2024 dürfte die Vorfreude auf das Sommer-Event von Samsung besonders groß sein, denn es gibt ein größeres Portfolio an neuen Geräten und mit dem Galaxy Ring sogar ein komplett neues Gadget. Jedenfalls sind sich Insider sicher, dass das für den Sommer geplante Galaxy Unpacked-Event dafür ausgesucht wurde. Nun gibt es eine entscheide Info.

Samsung hat sich für Paris entschieden, der Ort der diesjährigen Sommerolympiade, bei der Samsung als einer der Hauptsponsoren auftritt. Kurz nach dem Samsung-Event wird Olympia 2024 eröffnet, die perfekte Bühne für Samsung, um die dann neuen Gadgets zu bewerben. Kaum besser könnte der Galaxy Ring passen, der für Fitness und Gesundheit stehen soll.

Geplant sei laut Informationen von Sammobile das Event konkret für den 10. Juli. Dort sehen wir neben dem Galaxy Ring außerdem neue Foldables, die Galaxy Watch 7 und sogar neue Kopfhörer. Es wird ein regelrechtes Feuerwerk geben. Ich erwarte rund um Olympia dann zahlreiche Bundle-Angebote für die neue Hardware.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!