Amazon Music Unlimited: 4 Monate gratis und Preiserhöhung startet

Amazon Music Unlimited 4 Monate Gratis Aktion

Amazon hat für sein Musik-Angebot gleich zwei Neuigkeiten parat. Neukunden dürften wieder gratis hören, müssen danach aber mehr zahlen.

Amazon hat für sein Musik-Angebot gleich zwei Neuigkeiten parat. Neukunden dürften wieder gratis hören, müssen danach aber mehr zahlen.

Was heißt das konkret? Wer neu bei Amazon Music Unlimited ist, der kann gerade von einem starken Einstiegsangebot profitieren. Es gibt den Streaming-Dienst von Amazon für Musik nämlich mal wieder ganze 4 Monate kostenlos. Das ist schon sehr gut und bietet von der Konkurrenz derzeit wohl kein anderer. Damit kommt ihr durch den Sommer.

Amazon will die 4 Monate gratis zunächst für Neukunden bis zum 13. Juli anbieten. An diesem Tag startet der diesjährige Prime Day.

Die schlechte Nachricht ist der höhere Preis, der im Anschluss fällig werden kann

Wie bereits seit ein paar Wochen bekannt, setzt Amazon eine Preiserhöhung um und will jetzt für Amazon Music Unlimited 8,99 statt 7,99 Euro je Monat. Das ist immer noch günstiger als die Konkurrenz von Spotify.

Wollt ihr diesen Preis nicht zahlen und nehmt vorher das Gratis-Angebot für 4 Monate wahr, solltet ihr an die frühzeitige Kündigung denken.

Angebote können frühzeitig enden: Denkt bitte daran, dass beworbene Angebote oft ein fixes Ablaufdatum haben. Sie können aber auch frühzeitig enden und nicht immer ist der Zeitpunkt bekannt. Auch die Verlängerung eines Angebots ist nicht ausgeschlossen. Außerdem ist es immer sinnvoll, einen Preisvergleich vor dem Kauf zu bemühen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Amazon Music Unlimited: 4 Monate gratis und Preiserhöhung startet“

  1. Ich bin Rentner,
    und natürlich auch nicht viel Rente.
    Bin auch Amazon Kunde und wenn eine Erhöhung sein muss ist das Okay.
    Helmut Weiß

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!