Eine äußerst beliebte Aktion ist wieder da, Neukunden können Amazon Music Unlimited für ganze vier Monate kostenlos verwenden. Amazon will die 4 Monate gratis zunächst für Neukunden bis zum 13. Oktober anbieten, also genau einen Tag nach dem zweiten Prime Day im Oktober.

Was heißt das konkret? Wer neu bei Amazon Music Unlimited ist, der kann gerade von einem starken Einstiegsangebot profitieren. Es gibt den Streaming-Dienst von Amazon für Musik nämlich mal wieder ganze 4 Monate kostenlos. Ihr seid nicht gezwungen, danach kostenpflichtig zu abonnieren.

Das ist schon sehr gut und bietet von der Konkurrenz derzeit wohl kein anderer. Damit kommt ihr sehr gut durch den Winter. Im Anschluss verlängert sich euer Vertrag, wenn ihr nicht im Vorfeld kündigt. Aber Amazon Music Unlimited ist monatlich kündbar.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert