Am vergangenen Wochenende hatten wir noch einmal aufgerollt, dass Amazon wohl für den Oktober einen zweiten Prime Day plant. Man nennt es zwar anders, aber das Event ist jetzt offiziell bestätigt. Für zwei Tage gibt es ein neues Shopping-Event für Prime-Mitglieder im Oktober.

„Amazon kündigt mit ‚Prime Exklusive Angebote‘ ein neues Shopping-Event an. Am Dienstag, den 11. Oktober und am Mittwoch, den 12. Oktober gibt es exklusiv für Prime-Mitglieder tolle Angebote aus allen Kategorien.“

Starten soll das Event am 11. Oktober und es ist für zwei Tage verfügbar. Schon direkt nach Mitternacht geht es los.

„Prime Exklusive Angebote“ ermöglicht Prime-Mitgliedern einen frühzeitigen Zugang zu tausenden exklusiven Deals von Top-Marken. Das Shopping-Event beinhaltet Angebote aus allen Kategorien – darunter Elektronik, Spielzeug, Beauty, Fashion und Haushalt.

Bereits ab dem 7. Oktober gibt es neue Angebote bei Prime Video.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert