Amazon Photos erhält endlich eine neue Android-App

Amazon Photos Android Update 22

Amazon Photos für Android

Für die eigene Android-App haben die Entwickler von Amazon Photos etwas länger benötigt. Die optisch stark überarbeitete App steht erst jetzt für Android-Nutzer zur Verfügung, die iOS-Anwender profitieren schon etwas länger vom neuen Look.

Es gibt mit dem neuen Design auch diverse strukturelle Anpassungen, damit die App auf dem Telefon mit einer Hand besser bedienbar ist. Hierbei lag der Fokus darauf, die App so zu gestalten, dass sie quasi mit dem Daumen bedienbar ist.

Amazon Photos Android Update 22

Wichtig war, dass wieder die Galerie bzw. eure Aufnahmen im Vordergrund stehen und nicht umfangreiche Menüs. Das scheint tatsächlich gelungen zu sein. Amazon glänzt weiterhin mit Gratisspeicher für Fotos in jeder Qualität. Eine gute Alternative zu Google Fotos.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!