Amazon bietet in der Woche vor dem Prime Day erneut jeden Tag neue Countdown-Angebote an. Jeden Tag trudeln neue verschiedene Tagesangebote ein, die manchmal sehr attraktiv im Preis gesenkt sind. Täglich wechseln die Angebote bereits gegen Mitternacht, der Vorrat sollte stets groß genug sein. Verfügbar sind diese Prime-exklusiven Tagesangebote nur für Abonnenten des Premium-Dienstes von […]

Amazon bietet in der Woche vor dem Prime Day erneut jeden Tag neue Countdown-Angebote an. Jeden Tag trudeln neue verschiedene Tagesangebote ein, die manchmal sehr attraktiv im Preis gesenkt sind. Täglich wechseln die Angebote bereits gegen Mitternacht, der Vorrat sollte stets groß genug sein. Verfügbar sind diese Prime-exklusiven Tagesangebote nur für Abonnenten des Premium-Dienstes von Amazon.

Countdown-Angebote vor dem Prime Day

Nur noch zweimal schlafen, dann startet der Prime Day. Im Vorlauf gibt es heute diverse Gadgets von Logitech. Mit am Start ist die K830-Tastatur, die ich aktuell auch benutze. Klein, kompakt, gut verarbeitet und mit Bluetooth. Es gibt aber auch Headsets, Mäuse und das Z337-Soundsystem.

Prime-Mitglied kann man ohne vorheriges Abonnement für die ersten 30 Tage kostenlos sein. Dafür einfach eine kostenlose Probemitgliedschaft bei Amazon abschließen. Neben dem früheren und teils exklusiven Zugriff auf neue Angebote beinhaltet Prime auch eine Flatrate für Premium-Versand sowie Serie und Filme.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.