In den September-Angeboten dürfen natürlich wieder Smartphones von Xiaomi und deren günstigen Marken nicht fehlen. Ein paar der aktuell beliebten Modelle sind im Preis reduziert. Sollten die Geräte nicht früher ausverkauft sein, gelten die Angebote noch für acht Tage.

Schon für unter 200 Euro starten die Angebote mit dem Redmi Note 10 5G und knapp unter 500 Euro kosten die verfügbaren Topmodelle Xiaomi 11T Pro sowie POCO F4 GT 5G. Die nahezu goldene Mitte ist das sehr beliebte POCO F3 mit 256 GB Speicher für nur noch 249 Euro.

Es ist gut möglich, dass im Laufe der Zeit einige reduzierte Modelle gestrichen werden oder neue hinkommen. Das weiß man bei den Xiaomi-Deals manchmal nie so genau.

Angebote können frühzeitig enden: Denkt bitte immer daran, dass alle beschriebenen und beworbenen Angebote in der Regel ein festgelegtes Ablaufdatum haben. Sie können zudem jederzeit frühzeitig enden. Es kann aber auch gut sein, dass ein Angebot unerwartet verlängert wird. Es ist nie verkehrt, den Preisvergleich zu prüfen, bevor ihr einen neuen Vertrag eingeht oder Kauf abschließt.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Avatar-Foto

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.