Amazon startet Countdown-Angebote für Ostern – mit haufenweise Tablets

Amazon Logo Header

Amazon hat vor dem Start der Oster-Angebote-Woche nun auch bereits einen Countdown am Start, es gibt also bereits einige Angebote schon vorab. Mit dabei sind auch wieder die üblichen Verdächtigen, darunter das QC25 Headset von Bose für einen Preis von nur noch 169 Euro. Wer auf der Suche nach einem Android-Tablet ist, kann aktuell auch fündig werden, denn Amazon und Lenovo bieten wohl in Partnerschaft eine Menge passender Geräte an.

Ein Tagesangebot am Freitag ist zudem das Onix S506, ein Android-Smartphone für nur noch 56 Euro. Aber ich kann euch absolut nicht sagen, ob dieses Gerät überhaupt etwas taugt oder eher nicht. Vermutlich für Wenignutzer ausreichend, die nur für Nachrichten und Telefonate erreichbar sein wollen. SanDisk bietet zudem ein paar Speicherprodukte an.

Es gibt noch weitere Tagesangebote aus anderen Kategorien, aber natürlich auch wieder Unmengen an BlitzangebotenUpdate: Das wollen wir nicht unterschlagen, es gibt 3 Monate Music Unlimited für Familien zum Preis von einem Monat!

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/amzblitzangebote“ target=“_blank“ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Zum Oster-Countdown bei Amazon[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!