Noch bis Mitternacht werden bei Amazon in den Tagesangeboten drei verschiedene Saugroboter-Gadgets von Ecovacs angeboten. Bereits bei knapp 150 Euro starten die Angebote, der Ecovacs Deebot N79S ist für diesen Preis bereits zu haben. Dafür erhaltet ihr ein mehr oder weniger dummes Gerät, das die Wohnung planlos durchfährt. Steuerbar ist das Gerät dennoch per App, […]

Noch bis Mitternacht werden bei Amazon in den Tagesangeboten drei verschiedene Saugroboter-Gadgets von Ecovacs angeboten. Bereits bei knapp 150 Euro starten die Angebote, der Ecovacs Deebot N79S ist für diesen Preis bereits zu haben. Dafür erhaltet ihr ein mehr oder weniger dummes Gerät, das die Wohnung planlos durchfährt. Steuerbar ist das Gerät dennoch per App, allerdings auf Wunsch auch per Sprache mit Amazon Alexa.

Tagesangebote: 3 Saugroboter zum Bestpreis

Deutlich klüger aber auch teurer sind die Ozmo-Geräte, die eine Kartierung an Bord haben und daher eure Wohnräume exakt aufzeichnen sowie gezielt abfahren. Außerdem können beide Ozmo-Saugroboter optional auch die Wohnung wischen. Los geht es bereits ab 321,99 Euro, das Highend-Modell wird allerdings zum Preis von 498,99 Euro angeboten.

War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote im Netz. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.