Amazon Überraschungsangebote: Elektronik, Gadgets, Zubehör und mehr

Amazon App Header 1500px 2019

Amazon startet mit einer neuen Aktion, welche über gleich fünf Tage diverse Angebote aus sämtlichen Kategorien bieten können wird. Man nennt das „Überraschungsangebote“, doch wird in erster Linie mit dem Singles Day der anderen Online-Händler konkurrieren wollen. Jedenfalls gibt es eine Menge Angebote und jeden Tag auch neue. Zum Start gibt es etwa Bluetooth-Kopfhörer, Saugroboter, Home Entertainment-Hardware, Handstaubsauger, Smartwatches, Tablets und vieles mehr.

Neben klassischen Tagesangeboten sind auch im Stundentakt neue Blitzangebote verfügbar, die zeitlich und in ihrer Menge nur begrenzt verfügbar sind. Prime-Kunden profitieren vom früheren Zugriff auf Blitzangebote, außerdem natürlich vom kostenlosen Premium-Versand der Produkte zu euch nach Hause. Wer auf ein Highlight gestoßen ist, kann das gerne mal in die Kommentare hauen.

Aktionszeitraum: 8.11. – 12.11.2019.

[sd_button url=“https://amzn.to/34Kbwp3″ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter zur Aktion bei Amazon ->[/sd_button]

Wir geben keinerlei Gewähr auf „Bestpreise“, Preise im Internet schwanken sehr und gelegentlich reagieren Händler auf Angebote der Konkurrenz. Vor einem Kauf sollte man den Preisvergleich nicht scheuen. War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote im Netz. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!