Amazon verkloppt jetzt Android-Tablets schon ab 99 Euro

Lenovo Tab M10 Plus 3 Gen mit Stift

Lenovo Tab M10 Plus 3 Gen mit Stift und Hülle.

Bei sehr günstigen Tablets kann man auch immer wieder zu Lenovo schauen, deren Geräte sind gerade schon ab 99 Euro bei Amazon im Angebot. Dabei handelt es sich aber inzwischen nahezu durchweg um eine aktuellere Generation als in den letzten Jahren, die Tab M-Reihe ist jetzt bei Generation 3.

Natürlich sollte euch klar sein, dass man bei Android-Tablets ab 99 Euro keine Performance-Wunder bekommt. Diese Geräte sind für ganz simple Dinge zu benutzen, etwa für YouTube und vergleichbare Apps oder auch mal zum News-Konsum abends auf der Couch.

Lenovo Tab M9

Warum auch immer ist bei diesen Tablets auf der Amazon-Seite abermals auch das Google Pixel Tablet zu finden. Das kostet gerade mit dem Lautsprecher-Dock im Angebot noch 599 Euro. Das ist kein Preiskracher, aber immer noch ein sehr gutes Smarthome-Paket.

Amazon schallert sehr viele Chromebooks günstig raus – schon ab 149 Euro

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!