Und es geht in ein weiteres Wochenende, an welchem es Filme bei Amazon für nur noch 99 Cent gibt. Für diesen Preis leiht ihr die Filme bei Prime Video digital aus und könnt sie in den darauffolgenden 30 Tagen auf all euren Geräten anschauen. Mit von der Partie sind Filme wie Dune, Fast & Furios 8, Old Henry und IP Man.

Digitale Leihfilme: Filme, die bei Amazon digital ausgeliehen werden, sind auf allen Plattformen verfügbar, für die es die Prime Video-App gibt. Ein geliehener Film steht für maximal 30 Tage zur Verfügung. Habt ihr die Wiedergabe begonnen, startet automatisch eine Frist von nur noch 48 Stunden.

Die Aktion wird wieder auf wenige Tage begrenzt sein und ist wohl nur an Weihnachten online.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Nehmen Sie an der Konversation teil

1 Kommentar

  1. Fast nur eklige und sehr viele zweit und drittklassige Horror- oder sonstige bluttriefende Filme. Wenige Highlights dazwischen. Da müsste Amazon eigentlich dem Kunden die vertane Zeit bezahlen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert