Amazon verleiht an Weihnachten Filme für nur 99 Cent

Fire Tv Stick Fernbedienung Hero

Und es geht in ein weiteres Wochenende, an welchem es Filme bei Amazon für nur noch 99 Cent gibt. Für diesen Preis leiht ihr die Filme bei Prime Video digital aus und könnt sie in den darauffolgenden 30 Tagen auf all euren Geräten anschauen. Mit von der Partie sind Filme wie Dune, Fast & Furios 8, Old Henry und IP Man.

Digitale Leihfilme: Filme, die bei Amazon digital ausgeliehen werden, können auf allen Plattformen betrachtet werden, auf denen die Prime Video-App verfügbar ist. Ein geliehener Film steht für maximal 30 Tage zur Verfügung. Habt ihr die Wiedergabe begonnen, startet automatisch eine Frist von nur noch 48 Stunden.

Die Aktion wird wieder auf wenige Tage begrenzt sein und ist wohl nur an Weihnachten online.

Amazon Photos für Android: „Seit dem Update eine Katastrophe“

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Amazon verleiht an Weihnachten Filme für nur 99 Cent“

  1. Reinhard Schäfer

    Fast nur eklige und sehr viele zweit und drittklassige Horror- oder sonstige bluttriefende Filme. Wenige Highlights dazwischen. Da müsste Amazon eigentlich dem Kunden die vertane Zeit bezahlen.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!