Wer ein eher kleines Budget für Notebooks zur Verfügung hat, kommt an den neusten Chromebook-Deals von Amazon definitiv nicht vorbei.

Ist denn schon Weihnachten? Nein, es ist kurz vor Black Friday und für Amazon Grund genug, ein paar dicke Angebote für elektronische Gadgets rauszuhauen. Wer zum Beispiel ein Notebook für richtig schmales Geld braucht, der kann sich gerade bei Chromebooks mit Googles Chrome OS bedienen. Schon ab 188 Euro geht es los. Dafür gibt es 14 Zoll Modell von Acer, das euch trotz des niedrigen Preises mit 12,5 Stunden Akkulaufzeit, USB-C und 5 GHz Wlan-ac ausstattet. Perfekt für Office, Web, YouTube und sowas.

Acer reduziert Chromebooks für Amazon-Kunden

Für ebenso schmale 219 Euro gibt es das mehr oder weniger baugleiche Modell, das für den höheren Preis allerdings einen Touchscreen mitbringt. Gerade die Verwendung von Android-Apps macht damit durchaus Spaß. Ich finde Touch in Notebooks gar nicht so schlecht, auch wenn einem das erst einmal nicht logisch erscheint. Zu guter Letzt gibt es ein weiteres Acer-Modell mit deutlich mehr Leistung, das für 439 Euro angeboten wird. Es hat ein QHD-Touchdisplay, ist ein Convertible und bringt 8/128 GB Speicher sowie einen Intel Core i3 mit.

Amazon: „Frühe Black Friday Angebote“ – das sind die Technik-Deals

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe!

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.