Amazon Winter-Angebote: Diese Deals gibt es zum Freitag

Amazon Logo Header

Amazon hat mal wieder ein paar Winter-Angebote für uns parat, heute vielleicht auch mal wieder für uns interessante Deals. Angeboten wird zum Beispiel diverses Zubehör von Anker, darunter der Anker SoundCore 2 für nur noch 45,49 Euro. Ich habe die erste Generation und bin eigentlich bei jeder Nutzung mehr begeistert. Ein guter Klang und eine lange Akkulaufzeit sind die Stärken dieser Lautsprecher. Aktuell ist das Teil bei uns mit im Urlaub und beschallt das ganze Ferienhaus.

Des Weiteren gibt es einen USB Type C auf HDMI-Adapter, den wir hier sogar schon im Test hatten. Und es gibt Kopfhörer von Anker, die vor Wasser geschützt sind und via Bluetooth verbunden werden. Also eher ein Paket für die Sportler unter euch. Aktuell gibt es auch noch weitere Angebote von Anker, die kombiniert werden können. Diese findet ihr auf den einzelnen Produktseiten direkt unterm Preis.

  • Anker Zubehör bei Amazon im Angebot

Bei den restlichen Amazon-Angeboten gibt es derzeit keine Überraschungen mehr. Nur noch für kurze Zeit ist der Music Unlimited Deal verfügbar, ihr erhaltet 3 Monate Streaming für nur 99 Cent. Heute verfügbar sind diverse Fernseher, auch noch immer das Motorola Moto G5s Plus, die Bose-Headsets und anderer Computer-Kram.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!