Google-App auf Pixel hat schon wieder Wetterprobleme

Live Anzeige Ohne Wetter

Einige Leute beschweren sich online erneut darüber, dass sie auf dem Startbildschirm kein Wetter mehr sehen. Gemeint ist dabei wohl in erster Linie die Live-Anzeige, die es im Pixel Launcher ab Android 12 gibt. Das Problem könnte mit der Version der Google-App zusammenhängen. Ein Update auf die neuste Version dürfte daher empfehlenswert sein, wenn derartige Probleme auftreten. Schon vor einigen Monaten gab es ähnliche Probleme, da war Android 12 aber noch in der Betaversion. Auch im Forum von Google sagen Nutzer, dass das Wetterproblem jetzt erneut auftritt.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Android 12″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Google-App auf Pixel hat schon wieder Wetterprobleme“

  1. In früheren Zeiten war Google’s Wetterprognose ziemlich zutreffend. Die Zuverlässigkeit hat leider seit letztem Jahr sehr nachgelassen:
    Während Google lediglich dichte Bewölkung sieht, regnet es Bindfäden.
    Allerdings, das muss man fairerweise auch sagen, die Warnwetter App vom DWD liegt bei den Prognosen auch Lichtjahre daneben, und aus einem kleinen Regenschauer wird gleich ein Unwetter.
    Dafür brauche ich nun wirklich keine Wetter-App.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!