Bislang hat sich leider seitens noch Google absolut nichts getan, wenn es um die Veröffentlichung der neuen Android-Version geht, die man zum letzten Montag vorstellte. Es ist allerdings auch nur eine Frage von wenigen Tagen, da bin ich mir sicher, doch wer nicht warten will, kann schon jetzt die aktuellsten Google-Apps auf seinem Galaxy Nexus und Nexus 7 installieren.

Denn der Modder @KillDroidHack hat sich die Apps aus dem System-Dump des Nexus 4 gezogen, sie in ein flashbare ZIP-Datei untergebracht und zum Download zur Verfügung gestellt.

In dieser Datei ist eine neuere Version von Google Mail, die neue Kamera-App samt Photo Sphere, die neue Galerie, die neue App für die Uhr und so weiter. Die ZIP-Datei könnt ihr via Custom-Recovery aufspielen, vorher natürlich aber ein Backup von eurem System machen, zur Sicherheit.

Den Download gibt es hier, viel Spaß damit. (via)

[asa]B007VCRRNS[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.