Android 4.4 KitKat: Samsung Galaxy Note 2 und S3 Mini sollen eventuell ein Update bekommen

Die aktuellen Flaggschiff-Geräte von Samsung bekommen natürlich ein Firmware-Update auf Android 4.4 KitKat, doch auch ein paar ältere Geräte werden laut exklusiven Infos von Phandroid ein entsprechendes Update erhalten. Stimmen die Infos, dann bekommen das Galaxy Note 2 und auch das Galaxy S3 Mini ebenfalls noch ein Update auf die derzeit aktuellste Android-Version.

Den Kollegen wurde eine Liste zugespielt, auf welchen alle Smartphones und Tablets von Samsung gelistet sind, welche noch ein Update auf Android 4.4 KitKat erwarten können. Darunter dann doch recht überraschend dabei sind die beiden Geräte Galaxy S3 Mini und auch das Galaxy Note 2. Klar, die Hardware reicht aus, beide Geräte sind aber natürlich nun schon ein wenig alt, doch das scheint Samsung nicht zu stören. Hoffentlich bestätigen sich diese Infos.

  • Samsung Galaxy Note 2 SGH-i317
  • Samsung Galaxy S3 SGH-i747
  • Samsung Galaxy Tab 3 7.0 SM-t217a
  • Samsung Galaxy S4 SGH-i337
  • Samsung Galaxy S4 Active SGH-i537
  • Samsung Galaxy Mega SGH-i527
  • Samsung Galaxy S4 Zoom SM-c105a
  • Samsung Galaxy Note 3 SM-N900a
  • Samsung Galaxy Note 8.0 SGH-i467
  • Samsung Galaxy S3 Mini SM-g730a

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!