Android 4.4: KitKat-Teaser sind offenbar ein Countdown, nur noch 4 Tage?

Jeden Tag haben jetzt die Jungs von Kit Kat auf ihren verschiedenen sozialen Netzwerken neue Bilder gepostet und die Community hat vor lauter Hype in diese Bilder verschiedenste Dinge interpretiert. Doch bisher ist mir nur ein Nutzer bei Reddit über den Weg gelaufen, der in den verschiedenen Bildern Zahlen erkannt hat, woher er einen Countdown ableitet. Angefangen haben die Jungs am 14. Oktober mit einem 007 Bild, welches also eine 7 beinhaltet. Einen Tag später gab es das „Everybody Dance Now“-Bild, in welchem der Androide aus 6 KitKat-Bars besteht. Gestern dann gab es das „This is it“-Bild, bei welchem die großen S‘ als 5 interpretiert wurden. Und heute? Heute gibt es zufällig das Bild mit einem Kit Kat mit den typischen vier Bars.

Auch heute handelt es sich nur um eine Vermutung, doch die Jungs von Kit Kat haben zuvor nie täglich ein neues Bild gepostet, sondern erst mit dem 007-Bild damit angefangen. Das würde also bedeuten, dass am Montag die Präsentation ist, da dann der Countdown bei Tag 0 ankommen würde.

Meinung? Gerade die beiden Bilder für 5 und 6 finde ich weit hergeholt, insgesamt aber haben wir einen Countdown von 7 bis 4. Mal sehen, was morgen passiert.

acfb7ece-1653-43ac-aca8-70e42d5280b7

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!