Android Auto erreicht Meilenstein und neue App-Version verfügbar

Android Auto Logo Head

Android Auto Symbol

Googles Autoplattform für Smartphones erreicht jüngst einen beeindruckenden Meilenstein. Anders als der große Bruder Android Automotive OS ist die Smartphone-App namens Android Auto sehr weit verbreitet. Google feiert in diesen Tagen die Kompatibilität mit über 100 Millionen Autos, die da draußen auf der Erdkugel umherfahren. Das ist auf jeden Fall eine ordentliche Hausnummer, die für Google viel bedeutet. Man hat auch das Automobil erobert, wenngleich nicht im Sturm.

Neue App-Version startet wieder als Beta

Vor wenigen Tagen war mit Android Auto 7.1 erneut eine neue Version der App erschienen. Zunächst noch als Betaversion und wohl ohne offensichtliche Neuerungen. Wir konnten jedenfalls keine entdecken. Auch ein Blick auf die Bugfixes brachte keine Erkenntnis. Es ist noch nichts Neues verfügbar und kein Fehler behoben. Bis zum Release der finalen 7.1er Version kann sich das aber noch ändern. Wir warten weiterhin auf „Coolwalk“.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Android Auto“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!