Folge uns

Android

Android: Nächstgrößeres Update kommt im März, sagen HTC-Leute

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Android 5.0 Lollipop

Der Start von Android 5.0 Lollipop ist nicht so richtig gelungen und selbst weitere Unterversionen haben wohl noch nicht alle Problemchen behoben. Aktuell hoffen einige auf die nächste größere Aktualisierung, welche in Form von Android 5.1 für den Februar erwartet wurde.

Nun gibt es neue Infos zu diesem Thema, diesmal aus einer oberen Etage eines Herstellers. Die Google Play Edition des One M7 von HTC hat wohl noch ein paar Problemchen, die zwar in naher Zukunft behoben werden, allerdings an die nächste größere Android-Version gebunden sind.

Diese größere Version, auch als MR (Major Release) beschrieben, wird laut HTC-Produktmanager Mo Versi im kommenden März erscheinen. Diese Ankündigung muss aber nicht bedeuten, dass nicht noch im Februar ein kleineres Update kommen könnte.

Zudem ist Google immer wieder für Überraschungen gut. Interessant ist im Zusammenhang die gestrige Erwähnung von Android M.

(via 9to5Google)

Kommentare

Beliebt