Nachdem wir bereits durch ein Case einen Eindruck gewonnen haben, wie das neue LG Nexus 5 2015 ungefähr aussehen könnte, gibt es nun dank den Vorabinfos diverser Insider ein fertiges Rendering. Wir sehen hier keine Produktbilder vom Hersteller, sondern viel mehr eine Studie, wie das Gerät final ungefähr aussehen könnte. Es würden sich meine Vermutungen […]

Nachdem wir bereits durch ein Case einen Eindruck gewonnen haben, wie das neue LG Nexus 5 2015 ungefähr aussehen könnte, gibt es nun dank den Vorabinfos diverser Insider ein fertiges Rendering. Wir sehen hier keine Produktbilder vom Hersteller, sondern viel mehr eine Studie, wie das Gerät final ungefähr aussehen könnte. Es würden sich meine Vermutungen bestätigen, dass wir eine Kamera und einen Fingerabdrucksensor statt zwei Kameras haben. Der große eher eckige Raum links neben der Kamera ist für den Dual LED-Blitz und den Laser-Autofokus gedacht.

Der Rahmen des Nexus 5 2015 ist aus Metall, die Rückseite aus Kunststoff. Unten gibts natürlich den USB Typ C, die Lautsprecher sind nach bisherigen Angaben an der Frontseite untergebracht. Ein insgesamt sehr schlichtes Gerät, das voraussichtlich mit Android M in den nächsten Monaten in den Handel kommen wird. Bei einem gescheiten Preis bin ich sofort dabei. Nach diesem Gerät können wir sicherlich weitere LG Smartphones mit Fingerabdrucksensor in der Zukunft erwarten.

Was sagt ihr zum Design, wenn es echt ist?

(Quelle uSwitch)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.