Angebot nur heute: Touch-Chromebook für 189 Euro

Acer Chromebook Spin 311 Cp311 3h K7mm

Für nur einen Tag bietet uns Otto ein gutes Chromebook-Angebot an, im Online-Shop gibt es jetzt das Acer Chromebook Spin 311 mit Touchscreen für einen Preis von nur noch 189 Euro. Spin steht bei den Acer-Geräten für ein recht flexibles Display, das Gerät kann quasi auch als mobiles Kino aufgestellt werden.

Bei der internen Hardware gibt es einen MediaTek-Chip, 4 GB RAM und 64 GB Speicher zu berichten. Wi-Fi 5, Klinke, Bluetooth 5, USB-C, eine Webcam und das 11″ große Display gehören außerdem zur Ausstattung. ChromeOS ist das Betriebssystem, der Google Play Store für Android-Apps ist auch mit dabei.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!