App erlaubt neues Taschenlampen-Feature auf Google Pixel

Android 13 Navigationsleiste

Android 13 bringt eine neue Schnittstelle für die Taschenlampe mit, eine erste App lässt die neuen Möglichkeiten auf Google Pixel nun verwenden.

Was andere Geräte anderer Hersteller schon etwas länger können, ist bei Google Pixel erst ab Android 13 möglich. Eine neue Schnittstelle erlaubt es, die Helligkeit der Taschenlampe zu verändern. Es gibt jetzt eine erste App über Github, die dieses Feature auf Pixel 6 und Pixel 6a nutzbar macht. Wie gesagt, erst ab Android 13.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

3 Kommentare zu „App erlaubt neues Taschenlampen-Feature auf Google Pixel“

  1. Das krempelt natürlich wieder mal alles um: wer bis jetzt noch nicht total verpixelt war, findet in diesem Detail ein Totschlag-Argument.
    Leute, gehet Pixel kaufen, zuhauf. Ne dimmbare Funzel gibt’s obendrauf.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!