ASUS diskutierte Übernahme von HTC

htc logo

Erst in dieser Woche hatten wir über HTC und die anhaltende Krise mit einem neuen Tiefpunkt berichten müssen und nun gibt es wiedermal News zur möglichen Übernahme des Herstellers. Nachdem die Gerüchte über Xiaomi schon längst aus dem Weg geräumt sind, ist nun ASUS ein möglicher Kandidat. Es wurde sogar zugegeben, dass die Übernahme intern diskutiert wurde.

ASUS-Chef Johnny Shih ist aber der Meinung, dass die Chancen für eine Übernahme recht niedrig sind, da ASUS organisch wächst und nicht nur Zukäufe. Wie steht nun also die Chance für eine Rettung durch einen anderen Konzern? Offensichtlich nicht gut, zumindest ist nichts weiter bekannt und ASUS scheint als möglicher Käufer von HTC nun auch aus dem Rennen.

Hättet ihr noch einen Vorschlag, wer HTC in die Spur bringen könnte?

(via Reuters, Androidcentral)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!