ASUS Transformer Prime mit 64GB in Gold jetzt bei Amazon lieferbar

20111109_asus_transformer_prime_02

Das Transformer Prime ist ohne Zweifel der Klassenprimus unter den Android-Tablets, allerdings scheint ASUS immer nur alle zwei Wochen ein paar Hundert Modelle nach Deutschland zu verschiffen, wodurch die Auslieferung an Vorbesteller und potenzielle Kunden derzeit noch extrem schleppend vorangeht. Nach dem bereits die 32GB Modelle mit Tastaturdock in kleinen Stückzahlen bei Cyberport lieferbar waren, hat nun auch Amazon zumindest ein paar Geräte reinbekommen, diesmal aber das 64GB Modell im schicken Champagne Gold und eben ohne Tastaturdock.

Über die Ausstattung müssen wir ja glaube nicht mehr viel reden. Das IPS-Display misst 10,1 Zoll in der Diagonale und löst 1280 x 800 Pixel auf, darunter steckt ein Quad-Core-Prozessor (Tegra 3) und 1GB RAM Arbeitsspeicher. Der Datenspeicher ist wie erwähnt 64GB groß und kann sogar noch via microSD-Karte erweitert werden, dazu gibt es noch einen microHDMI-Ausgang und zwei Kameras mit jeweils 1,2 und 8 Megapixel.

Klar, das Teil ist nicht gerade das günstigste Tablet am Markt, allerdings das heißeste. [via]

[asa]B0067VGSXE[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!