Eee Pad Transformer Prime Produktbild

Eee Pad Transformer Prime Produktbild

Eine kurze Meldung für all die, die sich ein Transformer Prime von ASUS zulegen wollten und schon seit Wochen auf das Gerät warten. Cyberport hat heute ein paar Modell rein bekommen, insgesamt sind es wohl nur 100 bis 200 Geräte und daher ist natürlich der Lagerbestand sehr knapp. Wer also unbedingt ein Transformer Prime jetzt haben möchte, der sollte nun auch schnellsten zuschlagen. Die graue Variante ist leider schon wieder ausverkauft, da natürlich zu erst die Vorbesteller beliefert worden.

>> Transformer Prime 32GB + Tastaturdock (gold)
>> Transformer Prime 32GB + Tastaturdock (grau)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.