ASUS ZenWatch 2 für nur noch 69 Euro erhältlich

ASUS ZenWatch 2

Auf der Suche nach einer smarten Armbanduhr mit Android Wear? Der aktuelle Deal bei MediaMarkt könnte da sehr interessant sein, angeboten wird die ASUS ZenWatch 2 zu einem Preis von nur noch 69 Euro. Ein Blick auf den Preisvergleich zeigt schnell, dass der Preis wirklich die unterste Schmerzgrenze aktuell ist. Normalerweise werden bei anderen Händlern noch über 133 Euro fällig, wenn man sich für das Modell in Silber/Braun entscheiden mag. Ein krasser Preissturz.

Unter der Haube gibt es nur wenige Besonderheiten, die technischen Daten sind bei den Smartwatches mit Android Wear meist weniger interessant. Zu den Highlights gehört definitiv das Edelstahlgehäuse mit IP67 Zertifizierung, das mit einem schlichten und eleganten Look zu überzeugen weiß. Ausnahmsweise ist diese Uhr auch mal nicht rund. Nur das Update auf Oreo wird es nicht mehr geben, das ist leider seit einigen Wochen klar.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!