Audible: 30 Tage kostenlos testen mit zwei Hörbüchern eurer Wahl

Audible Header

Es gibt bei Audible mal wieder eine Aktion, diesmal können Neukunden davon profitieren. 30 Tage lässt sich der Dienst kostenlos testen, zwei Hörbücher gibt es. Für mich war Audible eine coole Sache, wenn ich mal Interesse an einem Hörbuch hatte. Der Streaming-Dienst funktioniert wie Spotify und Co auch, nur eben mit Hörbüchern. Auch perfekt für Besitzer der Echo-Geräte von Amazon, denn Hörbücher können bei Audible natürlich auf Zuruf gestartet werden.

Besagtes Angebot gilt nur für Neukunden. Ihr bekommt Audible 30 Tage kostenlos und könnt in diesem Zeitraum gleich zwei für euch kostenfreie Hörbücher auswählen. Aktiv ist die Aktion vom 22. – 26. Dezember des laufenden Jahres, also quasi nur über Weihnachten. Wer bereits Prime-Kunde bei Amazon ist, kann aktuell auch ein anderes Angebot wahrnehmen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!