Prime-Kunde bei Amazon und Fan von Hörbüchern? Wer bislang noch kein Probe-Abo bei Audible hatte, kann jetzt satte drei Monate kostenlos hören. Audible ist eine Amazon-Tochter und der wohl bekannteste Streaming-Dienst für Hörbücher. Die Kopplung mit Alexa ist zudem sehr praktisch. Wer noch kein Probe-Abo hat, zugleich aber Prime-Kunde bei Amazon ist, kann derzeit drei Monate bei Audible kostenlos hören. Ein fairer Deal, den es da aktuell für euch gibt.

Audible gibt euch im Aktionszeitraum je Monat einen Gutschein für ein Hörbuch, sodass ihr also insgesamt drei Hörbücher kostenlos hören könnt. Das ist doch reichlich Stoff. Auch Audible kann flexibel gekündigt werden, nach den drei Monaten muss also kein Abo weiterlaufen, wenn ihr das nicht unbedingt wollt. Da das allgemeine Audible-Angebot aber durchaus beachtlich ist, kann ich persönlich Audible definitiv empfehlen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.